Über uns
Einwohner- und Verkehrsverein Reichenburg

Wanderwege müssen unterhalten werden

Aktuelles & Ankündigungen

Wanderwege Reichenburg
, Zurbuchen Yvonne
Keine Meldungen - alle Wege sind ok

Arbeiten sind:

- Erstellung neuer Wanderwege

- Pflege und Sicherung bestehender Wanderwege: Das Wanderwegnetz wird ständig unterhalten, seien es Wanderwegmarkierungen, Drehkreuze installieren, Wegsicherungen bauen etc. 

- Unterhalt der Familien-Feuerstelle im Gwerder Wald Holzdepot bei der Feuerstelle Gwerderwald

Wandervorschläge im Dorf und Umgebung finden Sie auf unserer Homepage hier: Wanderwege, Radwege etc.

Berichte aus dem Ressort

Wanderweg-Unterhalt 2019
, Zurbuchen Yvonne
Renovation der Schweizer Familie Feuerstelle Gwerder Wald
, Zurbuchen Yvonne
Die SchwyzerFamilie-Feuerstelle im Gwerder Wald wurde total renoviert. Der Trinkbrunnen ist nun auch für Kinder geeignet und ab sofort gibt es in den Sommermonaten ein ToiToi.
Gnossami-Rundweg eingeweiht!
, Zurbuchen Yvonne
Der EVR hat der Genossame Reichenburg geholfen, den Genossami-Rundweg zu erstellen und einzuweihen. Als Herzstück wurde er anlässlich des 550-Jahre-Jubiläum erstellt. Mehr...

Weitere Einträge